Stadtgestaltung – Gestalten im Raum

In der Gruppe „Gestalten im Raum“ haben wir uns auf die Gestaltung und den Bau von gelben „Begegnungs-Bänken“ konzentriert und werden damit in den kommenden Phasen von “Aachen was geht?” für Jugendliche und junge Erwachsene Platz für Freundschaft und Austausch in der Aachener Öffentlichkeit schaffen.

Die Bänke sollen an Begegnungsorten (Wo kann ich Gleichgesinnte treffen?) und Beteiligungsorten (Wo kann ich mich aktiv in meiner Stadt einbringen?) aufgebaut werden.

Es geht weiter

Ihr wollt die Aachener Stadtlandschaft mitgestalten?

Wenn Du Lust hast mitzuwirken, dann kannst du dich hier für die Community und die kommenden Workshops anmelden…

Aachen,

was

geht?!

Veröffentlichungen der Creator Community

Beiträge unserer Creator Community findest du ab Dezember 2023 auf unserem Instagram Kanal sowie in der App des Aachener Lokalmediums yonu.

Du magst kreatives Arbeiten und möchtest im Team gemeinsam lernen und gestalten? Unsere Creator Community freut sich auf dich!

Du möchtest unsere Community als Partner*in, Trainer*in oder Sponsor*in unterstützen? Wir freuen uns über eine kurze E-Mail an hallo@aachenwasgeht.de.